• Jobs Job bei Hamburger Senioren Domizile GmbH

Pflegefachkraft als Nachtwache (m/w)

Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft als Nachtwache (m/w) Hamburger Senioren Domizile GmbH Hamburg Die kompetente und eigenverantwortliche Grund- und Behandlungspflege am Abend und in der Nacht; Sie sorgen dafür, dass unsere Bewohner und Bewohnerinnen sich rundherum wohl fühlen.

Kommen Sie Ins Pflegeteam Mit Herz Für Unsere Residenz An Der Mühlenau In Eidelstedt Suchen Wir Ab Sofort Eine Erfahrene Und Engagierte Pflegefachkraft Als Nachtwache (m/w) In Teilzeit (25 - 35 Std/wo) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Kompetente Und Eigenverantwortliche Grund- Und Behandlungspflege Am Abend Und In Der Nacht Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Bewohner Und Bewohnerinnen Sich Rundherum Wohl Fühlen Die Zufriedenheit Und Lebensqualität Unserer Bewohner Ist Ihnen Genauso Wichtig Wie Uns Dazu Tragen Sie Mit Ihrer Hilfs­bereiten Und Einfühlsamen Unterstützung Der Bewohner Bei Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Pflegefachkraft Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Interesse An Einer Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Wir Bieten: Einen Verlässlichen Dienstplan - Auch Wunschdienste Können Berücksichtigt Werden Bei Bedarf Vorübergehend Eine Wohnung In Eidelstedt Für "neu-" Kostenlose Massagen Für Ihr Wohlergehen In Unserer Physiopraxis Einen Zuschuss Zur Hvv-proficard Regelmäßige Weiterbildungen Die Residenz An Der Mühlenau In Eidelstedt Verfügt über 138 Pflegeplätze Auf 3 Wohnbereichen Ein Wichtiger Stand­ortvorteil Ist Die Sehr Gute Anbindung An Den Hvv Aus Den Richtungen Hauptbahnhof Altona Osdorf Lurup Schene­feld Und Bönningstedt In Der Residenz An Der Mühlenau Bieten Wir Folgende Leistungsbereiche An: Service Wohnen Stationäre Pflege Physiotherapie Sie Suchen Mehr Als Eine Arbeit Wir Lieben Unseren Beruf Und Freuen Uns über Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Jetzt Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegerin Pflege Altenpflege Senioren Seniorenheim Altenheim Pflegefachkraft Als Nachtwache (m/w) Die Kompetente Und Eigenverantwortliche Grund- Und Behandlungspflege Am Abend Und In Der Nacht Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Bewohner Und Bewohnerinnen Sich Rundherum Wohl Fühlen Hamburg Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegerin Pflege Altenpflege Senioren Seniorenheim Altenheim

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft als Nachtwache (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Senior IT Engineer - Data Warehouse - IT Consultant SAP HANA / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)
   Dr. Ulrich Schleicher / MVZ Atos Berlin GmbH (Berlin)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)